Der Figurexperte

Ob Schauspieler, Musiker, Moderator, Model oder Lieschen Müller - Alle haben eines gemeinsam: Sie wollen sich ihrer Haut wohl fühlen oder sich auf ein spezielles Event oder einen Dreh vorbereiten.

Ralf Ohrmann unterstützt dich auf dem Weg zu deiner persönlichen Wunsch-Figur. Du musst dich für einen Job vor der Kamera in Shape bringen, Muskeln aufbauen oder extrem fit sein? Dich nach der Schwangerschaft wieder etwas an dein gewohntes Körpergefühl herantasten? Kein Problem. Mit Fleiß, Disziplin, den richtigen Trainingsmethoden und einem der besten Figurexperten Deutschlands an deiner Seite wirst du dein Ziel sicher erreichen. Seine jahrelange Erfahrung mit Personen des öffentlichen Lebens setzen eine entsprechende Diskretion und Zurückhaltung im Umgang mit dem Thema selbst verständlich voraus.


Kontakt