Individuelle Trainingseinheiten

Persönliches, individuelles Coaching / Kleingruppentraining

Gemeinsam mit dir erarbeiten mein Team und ich dein persönliches Trainingsziel. Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon sportlich aktiv bist oder mit unserer Hilfe damit anfangen möchtest. Wir unterstützen dich ganzheitlich auf dem Weg zu deinem Trainingsziel und bieten dir individuelle Trainingspläne, Ernährungstipps und natürlich moralische Unterstützung. Dein Körper und besonders deine Gesundheit sollten nie eine Nebensache sein, also kontaktiere uns und lege den ersten Grundstein in Richtung deines vitaleren, gesünderen und fitteren Ichs.
Wenn dir noch mehr Leute einfallen, die ein ähnliches Trainingsziel wie du haben oder ihren Lebensziel gesünder gestalten wollen, könnt ihr euch auch gerne mit 3-5 Personen zu einer Kleingruppe zusammenschließen. Das macht nicht nur mehr Spaß und fördert die Motivation, sondern wirkt sich natürlich auch preislich aus.



Werde Teil unserer Trainingsgruppe

Grupppenkurse / Outdoor

Wenn du aus der Region Limburg/Diez kommst, dann werde Teil unserer Trainings-Community. Gemeinsam trainieren wir mit moderatem Ausdauertraining und ganzheitlichen Kräftigungsübungen den gesamten Körper. Dabei stehen Beweglichkeit, eine Menge Spaß und Motivation im Vordergrund. Auf unserer Facebook-Seite findest du nähere Informationen zu den Terminen und den Standorten. Wir würden uns freuen, wenn du zu einer Schnuppereinheit vorbeischaust. Melde dich einfach per Mail an info@ralfohrmann.de oder über Facebook bei uns an!


Zur Facebook-Seite